Beratung & Schlichtung

Sie wünschen eine Beratung oder Schlichtung mit Ihrem Energieversorger? Teilen Sie uns Ihr Anliegen per email mit. Ihr Vorteil: Sie können uns eventuelle Unterlagen gleich als Anhang mitsenden. Dann kann Sie unser zertifizierter Energie-Sachverständigen gleich kompetent und schnell beraten.

eMail: kundenberatung@difet.de

Unsere zertifizierten Energie-Sachverständigen beraten Sie gerne und gehen individuell auf Ihr Problem ein.
Typische Probleme sind:

    • Wechsel des Energieversorgers klappt nicht
    • Sie zahlen zu hohe/niedrigere Abschläge
    • Das Verhalten Ihres Energieversorgers ist inakzeptabel
    • Vorauszahlungen und/oder Abschläge sind nicht korrekt
    • Was ist eigentlich Ökostrom?
    • Ihr Versorger hat die Preise erhöht
    • Beschwerden über Strom- und Gasrechnung

 

 

Menü