Über DIFET

Kundenfreundliches Kundenportal

Kundenportale sind der direkte Weg des Kunden zu Ihnen. Ihre Kunden können jederzeit und von überall auf die individuellen Kundendaten zugreifen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen oder ihren Zählerstand einfach und schnell erfassen. Doch entspricht Ihr Kundenportal den Wünschen Ihrer Kunden?

Ausführliche Analyse Ihres Kundenportals
Die Zertifizierung Ihres Kundenportals gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Portal neutral und transparent zu durchleuchten. Ob Note „Sehr gut“ oder als Optimierungsinstrument: Ihr Unternehmen und Ihre Kunden profitieren.

DIFET-CERT Verfahren
Das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) ist für Prüfung und Zertifizierung von Energie-Kundenportalen verantwortlich. Die Zertifizierung wird gemäß DIFET-CERT-Verfahren durchgeführt. Die Indikatoren des Zertifizierungskataloges gelten aufgrund der Zertifizierungsrichtlinie vom 17.08.2011. Das DIFET-CERT-Verfahren wird regelmäßig überwacht.

Mehr Informationen erhalten Sie bei Herrn Sebastian, Tel.Nr. 0211 5447 6115 oder E-Mail: zertifizierung (at) difet.de
Siegel kundenfreundliche Rechnung DIFET CERT 2015