Über DIFET

Beratung

Das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) berät EVU in den Bereichen Kundenfreundlichkeit und Energietransparenz. Projekte sind im Einzelnen: Was erwartet der Kunde von seinem Energieunternehmen? Welche Bedingungen müssen langfristig erfüllt sein, damit der Kunde bei seinen Anbieter verbleibt?

EVU haben die Möglichkeit sich markt- und kundennahe Informationen zu besorgen, die sie für das alltägliche Geschäft benötigen. So können z.B. Marktforschungsberichte oder Conjoint Measurements nachgefragt werden.

Weiterhin bietet das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) redaktionellen Content für den Internetauftritt der EVU an. Binden Sie automatisiert Content-Widgets für immer aktuelle Fachinformationen in Ihre eigenen digitalen Informations-Plattformen ein und erhöhen sie damit die Attraktivität Ihrer Webseite oder Ihres Intranets.

Bei Fragen oder Anregungen: evuberatung@difet.de
Siegel kundenfreundliche Rechnung DIFET CERT 2015